Mittwoch, 2. September 2015

Start der Erdarbeiten

Einen Tag nach unserem Baustellengespräch hat unser Bauunternehmer dann auch schon losgelegt.
Der Mutterboden wurde abgetragen und in unserem zukünftigen Garten aufgeschüttet. Dabei wurde auch gleich der restliche Wurzelstock unseres Baumes entfernt, der von uns noch separat entsorgt werden muss.






Und auch heute hat sich wieder was getan. Der Baustromkasten wurde auf dem Grundstück installiert sowie der Abwasserschacht, die Wasser- und die Telefonleitung freigelegt. Außerdem wurde auch die Grobpflockung für den Aushub angebracht.





Mal sehen, wie wir das Grundstück morgen vorfinden. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.