Timeline

Hier listen wir alle Schritte auf, die uns unserem Eigenheim Stück für Stück näher bringen














2 Kommentare:

  1. Hallo,
    haben Sie schon einen Liefertermin vom Haus bekommen?
    Unser Keller soll in der KW 42 kommen. Hoffen das unser Haus noch dieses Jahr gestellt wird.

    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      den Keller haben wir nun gestern erhalten. Geplant ist unsere Hausstellung für KW 43, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen und läuft nun alles nach Plan. Hoffe bei euch klappt es dann auch noch dieses Jahr mit der Hausstellung.

      Grüße,
      Juliane

      Löschen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.