Video


Bei der Keller- als auch bei der Hausmontage haben wir eine Spiegelreflexkamera auf einem Stativ positioniert und per Fernauslöser alle paar Sekunden fotografiert. So kamen am Ende über 3.500 Fotos zustande, die sich aneinandergereiht zu einem netten kleinen Film zusammenfügen und unseren Hausbau im Zeitraffer darstellen.
 
Das Video wurde mit Windows Movie Maker erstellt. Um die Fotos chronologisch zu sortieren und umbenennen zu können wurde XnView verwendet.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.