Mittwoch, 26. August 2015

Baustellengespräch? Aber gern doch!

Heute kam der lang ersehnte Anruf von unserem Bauleiter und wir haben gleich einen Termin für das Baustellengespräch vereinbart. Auch unser Bauunternehmer hat Zeit und so können wir schon am kommenden Montag das Gespräch führen. Wir freuen uns total, dass es nun wieder ein Stück vorangeht!
Der Vermesser soll ebenfalls noch informiert werden, so dass dieser schon mal das Bauvorhaben abstecken kann. Spätestens dann wird auch für die Nachbarn ersichtlich, dass sich in nächster Zeit einiges tun wird in ihrer (und bald auch unserer) Straße :)

Übrigens hat Schwörer nun einige aktuelle Kunden-Blogs auf dem hauseigenen Schwörer-Blog zusammengetragen. Hier finden interessierte Hausbauer (oder auch die, die es bereits sind) viele Infos direkt vom Kunden rund um den Bau mit Schwörer. Auch unser Blog ist hier miteingetragen, was uns natürlich sehr freut. Ein Besuch lohnt sich also. Man stöbert ja auch gern mal bei anderen Häuslesbauern:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.