Samstag, 28. Februar 2015

Die Baugenehmigung ist da!

Und gleich der nächste Post hinterher. Es geht endlich was voran!

Gestern lag die langersehnte Baugenehmigung im Briefkasten! Nun kann uns also nichts mehr im Wege stehen. Wir waren überrascht, dass die Genehmigung nun doch so schnell kam. Zwischen Genehmigung durch die Gemeinde und dem Landratsamt lagen nun nicht mal ganz drei Wochen. So kann es ruhig weitergehen.

Nachdem wir nun die Baugenehmigung haben, kann der Architekt auch die Mehrfertigungen erstellen. Was für uns gleichzeitig bedeutet, dass wir uns nun bei den Plänen endgültig festlegen und nochmal genau überlegen müssen, was wir wie umsetzen wollen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.