Dienstag, 25. November 2014

Ein kurzes Update



Heute gibt’s mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Privates und Geschäftliches halten uns momentan ganz schön auf Trab. Zudem tut sich momentan auch nur wenig in Sachen Hausbau, was wir euch hier zeigen könnten. 

Am 12. November hatten wir unseren ersten Termin mit dem Architekten. Für unsere Gegend ist Herr Boss zuständig, der schon seit 1999 als Planungsarchitekt für Schwörer arbeitet. Der erste Eindruck war sehr sympathisch und wir haben  in knapp drei Stunden alles Wichtige besprochen. Nun heißt es erst mal: Abwarten. Während unser zukünftiges Haus entworfen wird kümmert sich Herr Boss auch um die Befreiungen des Bebauungsplans, die bei der Gemeinde beantragt werden müssen. Wir sind einfach mal zuversichtlich, dass alles klappt. Die Pläne unseres Architekten erhalten wir voraussichtlich in KW 50 und sind schon ganz gespannt wie Herr Boss unsere Vorstellungen umsetzen wird. In der Zwischenzeit kümmern wir uns gerade um einen genauen Finanzierungsplan mit unserer Bank, entwerfen unsere zukünftige Küche mit dem Schreiner unseres Vertrauens und suchen fleißig nach Einrichtungs- und Gestaltungsideen auf Pinterest. 

Sobald wir konkrete Pläne unserer Grundrisse und Außenansichten haben werden wir diese natürlich hier hochladen. Wir hoffen natürlich, dass das noch dieses Jahr sein wird.





1 Kommentar:

  1. Das klingt spannend und ich schon sehr gespannt auf die Vorschläge des Architekten!! Viel Spaß und gute Nerven wünsche ich!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.