Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein erfolgreiches (Bau-)Jahr 2015!


Kurz bevor das Jahr zu Ende geht wünschen wir noch allen die gerade, oder auch erst im nächsten Jahr, am Haus Bauen, Kaufen oder Renovieren sind, ein gutes neues Jahr 2015, viel Erfolg beim Bauvorhaben und vor allem allseits gutes Gelingen und so wenig Herausforderungen oder Probleme wie nur möglich.

Wir haben im alten Jahr noch die Unterschriften unserer angrenzenden Nachbarn für die Baugenehmigung eingeholt und warten nun gespannt auf die bevorstehende Gemeinderatssitzung Mitte Januar. Wir sind jedoch guter Dinge, dass all unsere (fünf) Befreiungen durchgehen werden. Ansonsten haben wir uns nochmal mit den Plänen unseres Architekten auseinander gesetzt und müssen noch ein paar Änderungen vornehmen, vor allem was die Fenster betrifft. Daher gibt’s momentan auch noch keine Pläne auf dem Blog. Sobald diese aber auch passen, werden wir sie hier endlich mal hochladen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.