Montag, 20. Oktober 2014

Der Startschuss ist gefallen!

Nachdem wir selbst schon unzählige Blogs zum Thema Hausbau durchgelesen haben und dadurch nützliche Informationen, Tipps und Anregungen erhielten, wagen wir es nun also auch und fangen hier und jetzt mit unserem Hausbau-Tagebuch an. Genaueres zu uns und unserem Bauvorhaben gibt es schon mal hier. Die Seite wird sich in den kommenden Tagen und Wochen sicher noch mit einigen Themen füllen. Wir hoffen, dass unser Blog am Ende (und vielleicht auch jetzt am Anfang schon) einigen Bauherren hilfreich sein wird und wollen damit gleichzeitig auch alle aus unseren Familien, dem Freundes- und Bekanntenkreis auf dem Laufenden halten.
 
Wir freuen uns schon auf viele Besucher und Kommentare!

Die Häuslebauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.