Sonntag, 29. November 2015

Eine staubige Angelegenheit

Diese Woche gibt es nur mal ein kleines Update ganz ohne Bilder. Große sichtbare Veränderungen gab es in den letzten sieben Tagen nicht. Und wir wollen ja auch nicht ständig dieselben Bilder zeigen.
Nachdem Anfang der Woche unser Gips geliefert wurde, konnte unser Gipser mit den Spachtelarbeiten fortfahren. Nun sind EG und OG also mit einer Q3 Spachtelung versehen und auch schon komplett abgeschliffen. Um den Schleifstaub haben wir uns dann am Wochenende gekümmert. Unglaublich was da zusammengekommen ist. Jedenfalls waren wir danach so weiß wie der Schnee, der draußen liegt. Zumindest ist der gröbste Staub fürs Erste mal aus dem Haus. Die nächste "Kehrwoche" kommt aber sicher schneller als gedacht.

Außerdem haben wir auch mal den Umzug unseres Telekomanschlusses angestoßen. Bis auf eine Eingangsbestätigung der Telekom ist aber noch nichts weiter passiert. Wir sind mal gepannt, ob das dieses Jahr noch klappt. 
Nächste Woche soll unser Keller außerdem seinen Glattstrich erhalten und gegen Mitte der Woche könnte evtl. auch schon der Fliesenleger im Eingangsbereich loslegen. Schritt für Schritt geht es also voran.  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Beiträgen. Wir freuen uns über jede einzelne! :)
Kommentare müssen erst von uns freigegeben werden, daher kann es manchmal etwas dauern, bis diese auf dem Blog angezeigt werden. Bitte habt dafür Verständnis.